Dienstag, 17. August 2010

EINSTEIGERWORKSHOP am 26.09.2010/10-16 Uhr

Workshop „Kreative Beauty/Fashion und Akt/Erotikfotografie“

Dieser Workshop richtet sich an alle Einsteiger und Amateurfotografen, die noch keinen Workshop bei mir belegt haben. Zwei Referenten kümmern sich um euch. Neben mir wird der weitreichend bekannte Modelfinder und Betreiber der Modelschule München MAX WINTER dabei sein. Max Winter fotografiert bei den größten Misswahlen weltweit und betreut einige international bekannte Models rund um den Globus.

REFERENT MAX WINTER:
-Modelansprache-Modelposing
-Umgang mit den Models
-Wie finde ich Models
-Was kostet mich ein Model
-Wie kann ich mit meinen Bildern Geld verdienen
-Wie mache ich mich in der Scene bekannt
-NO GOES und MUST HAVES ( ich hasse diese Wörter)
-Modelverträge

REFERENT STEFAN GESELL (http://www.fotosym.de/)
-Lichtsetzung für dramatische, spannende Bilder
-Lichtsetzung für Fashion/Beauty
-Kameraeinstellungen endlich verstehen und nutzen
-Kamera RAW, warum, weshalb und überhaupt ?
-Brauch ich 20 Ebenen bei der Beauty/Portraitretusche ?
-Filtermania, brauch ich alle Plugins ?
-Was brauch ich eigentlich wirklich für ein kleines Heimstudio


SHOOTING AKT/EROTIK und BEAUTY/FASHION (Winter/Gesell)
-2 hochmotivierte, professionelle Models stehen zur Verfügung
-wir arbeiten an zwei Sets
-die Technik von Richter Studiogeräte steht zur Verfügung (Galooma Lithium)
-genügend Zeit, das gelernte sofort ad hoc umzusetzen


Steigen sie ein in die professionelle Studiofotografie und lassen sie sich von uns inspirieren, bessere, interessantere und vorallem spannendere Fotos zu machen. Jetzt haben sie ihre Chance zu einem unglaublichen Preis von nur 79,– Euro (Rechnung mit MwSt)

ORT:Studio Stefan Gesell, Inselkammerstraße 2, 82008 Unterhaching

Anmeldung unter: workshop@fotosym.de
Fragen unter: 0171-3772382

Stefan Gesell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen