Donnerstag, 23. September 2010

meet the professionals - Eberhard Schuy -

Eberhard Schuy bei seinem heutigen Vortrag auf der Photokina vor einem interessierten Pulikum.
Wieder einmal zeigte Ebehrhard Schuy in beeindruckender Weise wie interessant und vielseitig die Objektfotografie sein kann.
Im Anschluss verloste er noch sein Buch "Objektfotorafie im Detail"
Der glückliche Gewinner nutzte die Chance und ließ es sich auch sogleich signieren.










Kommentare:

  1. Vielen Dank für den aufschlussreichen und interessanten Vortrag gestern!

    Mich würde noch interessieren, welches Equipment (insbesondere die Blitze) gestern verwendet wurden?

    Schöne Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,

    ich habe mit dem Galloma mobil+ und den dafür vorgesehenen speziellen Lampenköpfen gearbeitet.
    Freut mich sehr das es Dir gefallen hat!
    Liebe Grüße
    Eberhard

    *http://www.richterstudio.de/Produkte/Generatoren/galooma/galooma-mobil-1500-Lithium.html

    AntwortenLöschen