Montag, 18. Juli 2011

Richter auf der FotoTV-Challenge

Hier nun einige Impressionen von der FotoTV Challenge. Es wurde während des gesamten Events mit den RICHTER - Galooma´s gearbeitet.  Wie immer konnte der Galooma  mit seiner "Ausdauer" und seiner Power mit 1500WS  überzeugen . An den unterschiedlichen Sets kam es dabei auf Helligkeit aber auch auf  fein dosiertes Licht an. Viele Teilnehmer die RICHTER-Studiogeräte noch nicht kannten waren überrascht von der robusten Bauweise und es fand grossen Anklang das mit RICHTER-Studiotechnik  die FotoTV Challenge von einem  deutschen Markenhersteller in Sachen Blitztechnik unterstützt wurde.  Als  RICHTER Referenzfotograf übernahm Eberhard Schuy das Choaching und einige kleine Workshops zur Stilllifefotografie. Martin Krolop setzte die Galoomas in der Action-Fotografie ein  und war begeistert von  dem Ladezeiten, den Kapazitäten und der Power der Geräte.











 



alle Bilder: © Michael Quack 

Kommentare:

  1. war ein Erlebnis mit diesen Geräten zu arbeiten !!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Richter- Team,

    die Galoomas waren im Outdoor Aktion als auch bei dem Still Live absolut top und zuverlässig. Beindruckend war die Leistung bei der Aktionszene bei Martin Krolop. Die Blitze waren trotz prächtiger Sonne so aufgebaut, dass die Wirkung in den Bildern "einschlagend" war. In den 5 Minuten für das Shooting im Rahmen der Challenge darf ncihts schiefgehn und schon gar nicht das Licht. Es hat sich eine Wolkendecke vor die Sonne geschoben und das Foto war trotzdem im Kasten. Danke für diesen schönen Tag und diese tolle Lichtanlage.
    Viele Grüße,
    Peter van Bohemen

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Möglichkeit mit ihren tollen Geräten arbeiten zu dürfen!
    Ich möchte mich zusätzlich noch bei Frau Heller für das lange, informative und nette Gespräch bedanken.
    Ich werde auf jeden Fall auf Richter umsteigen und mich bei Ihnen melden!

    Viele Grüße,

    Heike Herden

    AntwortenLöschen