Freitag, 30. März 2012

Convention 3

die Convention 3 - Bildermacher  fand  am 17 März wieder in der Luminanz in Saarbrücken statt.















Acht hochkarätige Referenten sorgten dafür das die Veranstaltung zum ersten Mal ausgebucht war. Die Resonanz ist hervorragend. Das liegt natürlich auch an der Vielzahl der Sponsoren.  Fast könnte man schon von der professionellen Liga der Bildermacher-Ausstatter sprechen. Was Rang und Namen hat in der Fotografie und Bildweiterverarbeitung war vertreten.  Hauptsponsor, wie auch schon im vergangen Jahr war Richter-Studiogeräte, so war dann auch der erste Preis, eine Studioblitzausrüstung zum Einstieg in die Fotografie  ein echtes Highlight.  Alle Besucher und Mitwirkenden waren begeistert das die Gewinnerin dann auch gerade ihr erstes Studio einrichtet. Besser kann man es kaum treffen. Aber auch alle anderen Preise sorgten für große Begeisterung. Von mir an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an Frau Heller von RICHTER- Studiogeräte. • es











































Keine Kommentare:

Kommentar posten